Kundenrezensionen

Chrisi Malagouzia - Tzivani, Vegan Bio Weißwein 0,75 L

Benjamin E. (9 Worte)
Überzeugende Bio-Qualität (wie bei allen Weinen hier im Shop)!..
Zur Rezension


Majoran aus Kreta, 20 g

Benjamin E. (32 Worte)
Ich war erst unschlüssig, was ich genau mit Majoran in der Küche anstellen soll. Aber es ist kinderleicht: Tee, Dressing, Fleischgerichte - der Majoran passt überall und überzeugt mit seinem großartigen Geschmack!..
Zur Rezension


Dost aus Kreta, 20 g

Cornelia R. (13 Worte)
Wunderbarer Heiltee - Sehr zu empfehlen - Vielen Dank für die schnelle Lieferung..
Zur Rezension


Loudas Evais Rose, 0,75 L

Lea R. (24 Worte)
Der beste Roséwein, den ich je getrunken habe! Perfekt an heißen Sommertagen, da er leicht und fruchtig schmeckt. Schön eisgekühlt schmeckt er am besten:)..
Zur Rezension


Ouzo Pilavas Nektar 38% 0,7 L

Nico R. (18 Worte)
Der Pilavas schmeckt sehr lecker und konnte bisher auch alle meine Gäste überzeugen. Tut echt gut nach dem Essen!..
Zur Rezension


Ouzo Plomari 0,7 L

Nico R. (33 Worte)
Trinken wir sehr gerne nach dem Essen. Aber kommt auch ab und zu zum Anstoßen auf den Tisch. Der Tipp mit den Eiswürfeln ist auf jeden Fall gut, wertet das Ganze weiter auf! Klare Kaufempfehlung..
Zur Rezension


Ihr Warenkorb