Kundenrezensionen

Chrisi Malagouzia - Tzivani, Vegan Bio Weißwein 0,75 L

Benjamin E. (9 Worte)
Überzeugende Bio-Qualität (wie bei allen Weinen hier im Shop)!..
Zur Rezension


Griechisches Olivenöl, Kreta, rein Koroneiki Olive, nativ kaltgepresst 0,5 L (Säure unter 0,4%)

Nico R. (15 Worte)
Sehr leckeres Öl. Lohnt sich! Benutzen wir immer für Salat oder um Gemüse zu grillen!..
Zur Rezension


Majoran aus Kreta, 20 g

Benjamin E. (32 Worte)
Ich war erst unschlüssig, was ich genau mit Majoran in der Küche anstellen soll. Aber es ist kinderleicht: Tee, Dressing, Fleischgerichte - der Majoran passt überall und überzeugt mit seinem großartigen Geschmack!..
Zur Rezension


Dost aus Kreta, 20 g

Cornelia R. (13 Worte)
Wunderbarer Heiltee - Sehr zu empfehlen - Vielen Dank für die schnelle Lieferung..
Zur Rezension


Loudas Evais Rose, 0,75 L

Lea R. (24 Worte)
Der beste Roséwein, den ich je getrunken habe! Perfekt an heißen Sommertagen, da er leicht und fruchtig schmeckt. Schön eisgekühlt schmeckt er am besten:)..
Zur Rezension


Ouzo Pilavas Nektar 38% 0,7 L

Nico R. (18 Worte)
Der Pilavas schmeckt sehr lecker und konnte bisher auch alle meine Gäste überzeugen. Tut echt gut nach dem Essen!..
Zur Rezension


Ihr Warenkorb